Kein Streaming von AVI und MPG auf Plasma mkv alles top ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schumsen

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja hatte ich, haken ist jetzt raus und unter dem Reiter(indizirter Ordner) habe ich auf neu Ordnen bestätigt.
unten steht jetz in blau (medien werden indexiert...)muß ich jetzt warten ???
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Ja, jetzt mußt du wieder warten!

ja hatte ich, haken ist jetzt raus
Aha, dann kommen wir der Sache jetzt hoffentlich langsam näher.
 

Schumsen

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die Einstellungen vom Geräteprofil habe ich auch wieder von WD-TV=>Panasonik TV geändert.
Ich bin guter Hoffnung......:)
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Ohne Gewähr!

... aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
 

Schumsen

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es :)geeeeehhhhhhht:)
echt super
es geht doch nicht über ein gutes Forum !!!
Klasse:)
 

Schumsen

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @-all

danke noch mal an ALLE.
Ich mag die Frühschichten nicht so besonders:(

Gruß Schumsen
 

Merlin2504

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
HI Schumsen,

ich frag jetzt nochmal saublööd. Die avi Files gehen jetzt bei dir? Und die mpg Files? Ich bastel auch gerade herum. :)
Lustig ist bei mir einige vob Files gehen und 2 Filme wollen nicht.

Gruss Klaus
 

Schumsen

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Klaus,

also bei mir gehen jetzt alle gängigen Formate . Wichtig war glaube ich nur das nach dem Kopiervorgang auf das NAS die Daten neu geordnet werden.
Ich hab nur noch mit einigen MKV-Filmen Probleme(Pixel-Störungen), das liegt bei mir aber sicher am Mediaplayer vom Plasma(Panasonic)

Gruss Schumsen
 

Merlin2504

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Danke !!

Ich schau heute auch nochmal. Habe auch einen Plasma(Panasonic) den 65er.
Bei mir sind derzeit bei vielen Dateien Ausrufezeichen.

Gruss Klaus
 

Schumsen

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Klaus, das war bei mir auch und nix ging. Du brauchst nur genau das zu machen was Apüphis geschrieben hat.
Viel erfolg !!!
 

Merlin2504

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
DANKE für den sehr interessanten Tread. Jetzt gehen erstmal alle die gängigen Formate. Nur MPEG-2 geht nicht, hängt glaube ich auch Panasonic.
 

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
798
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
Hallo Schumsen,

ich stehe ebenfalls vor dem Problem mit meinem Panasonic TV und den AVI Dateien.
Habe den Tread genau gelesen aber irgendwann habe ich den Faden verloren, kannst Du vielleicht mal Deine endgültigen Einstellungen am TV und am NAS posten? Würde mir enorm helfen.

Mördock
 

Merlin2504

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
... und anschliessend natürlich "neu ordnen".
Der Tread ist schon älter.
Ich habe zum "neu ordnen" ein Frage. Wo ist der Befehl? Oder ist damit "neu indizieren" gemeint ?

Gruß Klaus
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
So verstehe ich die Aussagen im Thread. Klingt so, als wäre die Funktion in der Zwischenzeit umbenannt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat