Hardware Kaufberatung - IP Cam PoE für Garage und Vorplatz

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H steht für Heater
Kann hilfreich sein, habe ich aber persönlich bei Bullet noch nie gebraucht.

Wozu, weil Elektronik nur bis -10 geht?

Nein, die sollten bis -40 gehen.
Das sind Industriekameras mit Anti Korrosionsbeschichtung.
Irgendwann brauchst du dann auch poe+ (at)

Wozu also dann H?

PoE will ich nutzen, der Router hat PoE+

Ich sage doch, du brauchst keinen Heater.

• Like
Reaktionen: ViperRt10
Warum nicht diese?

IPC-HDW5442T-ZE​

das ist eine Domkamera, ich muss meine im Eck montieren, da kommt mM nur Bullet in Frage !?

IPC-HFW5442H-ZE​

in der Kompatiblitätsliste finde ich sie wieder nicht...

Ok, wenn die Einbausituation nach einer Bullet verlangt.
Meine ist auch nicht in der Liste der SS, ich hab sie glaube ich als generic dahua am laufen.

• Like
Andy Wang hat nur die IPC-B5442E-ZE im Lager
205usd + shipping wird so inetwa 300€

schwierig die Cam zu bekommen o_O

die

IPC-HFW5442E-ZE​

ist einfacher, Unterschied sehe ich mehr Ram und PoE+ (was mein Router hat), besser ??

Kann mir irgendwie nicht vorsellen, dass dein Router POE hat. Du meinst betimmt deinen Switch. Die Kamera hat im übrigen kein POE+
Wenn du es noch günstiger haben möchtest und du auf den 1/1.8" Sensor verzichten kannst, schau dir mal die 5mp Version aus meiner Signatur an.

Kann mir irgendwie nicht vorsellen, dass dein Router POE hat. Du meinst betimmt deinen Switch. Die Kamera hat im übrigen kein POE+
Wenn du es noch günstiger haben möchtest und du auf den 1/1.8" Sensor verzichten kannst, schau dir mal die 5mp Version aus meiner Signatur an.
ja, Switch

kA, wie was sich daran ändert, Bildrauschen? Ich suche die Cam die einfach funktioniert ;)
du hast die 5541, die neuen sind die 5542?

Es sind einfach unterschiedliche Modelle für unterschiedliche Szenarien.

Es sind einfach unterschiedliche Modelle für unterschiedliche Szenarien.
Szenarien, gut, steht aber nicht dabei für welches.... das ist wie die Suche der Nadel im Heuhaufen...

Nun ja, das ergibt sich aus den Spezifikationen, wie Brennweite, FPS und Lichtempfindlichkeit. Intelligente Regeln und andere Features spielen da aber auch mit rein. Kamera ist nicht Kamera, so wie ein PC nicht ein PC ist. Man sollte schon wissen, für was man die Hardware benötigt. Einlesen und sich informieren schadet nie. Ausser man will die Katze im Sack :)
Und Aussagen wie, ich will meine Einfahrt überwachen, sind nicht ausreichend ;)

Welche Aussagen sind denn noch nötig? Will ja nicht, dass die Cam zum Mond fliegen kann... :)

Nimm die 5er Serie und gut ist. Damit machst du nichts falsch :cool:

• Like
das will ich hören ??

hat aber nichts geändert, was ich vorher schon geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: c0smo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat