SSD SATA kann man den Inhalt/Dateien eines Volumes ansehen?

SSD SATA

Waschb01

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich kenne nur die File Station als Werkzeug für das Dateihändling.
Dort gibt es aber keine Organisation nach Speicherpools (Volumes würden mir genügen). Zumindest habe ich keine gefunden.
Jetzt würde ich gerne eine Platte ersetzen und prüfen ob ich alle Dateien wieder habe.
Klar ein Backup kann das leisten aber auch dort kenne ich keine Organisation nach Volumes.
Hat jemand eine Idee oder App für das Problem.
Ich sage schon mal Danke im Voraus.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.907
Punkte für Reaktionen
1.180
Punkte
754
M.E. sieht man immer die Inhalte eines freigegebenen Ordners, der wiederum einem Volume zugeordnet ist und auf diesem gespeichert wird.
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.442
Punkte für Reaktionen
430
Punkte
109
In der Systemsteuerung unter Freigegebene Ordner siehst du welcher Ordner auf welchen Volumen ist, da kannst du die Ordner übrigens auch auf ein anderes Volumen verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: dil88

Waschb01

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Bingo

Das ist das, was ich gesucht habe und wenn ich hier verschieben kann umso besser,
Vielen Dank!!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat