SSD SATA kann man den Inhalt/Dateien eines Volumes ansehen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

SSD SATA

Waschb01

Benutzer
Hallo,

ich kenne nur die File Station als Werkzeug für das Dateihändling.
Dort gibt es aber keine Organisation nach Speicherpools (Volumes würden mir genügen). Zumindest habe ich keine gefunden.
Jetzt würde ich gerne eine Platte ersetzen und prüfen ob ich alle Dateien wieder habe.
Klar ein Backup kann das leisten aber auch dort kenne ich keine Organisation nach Volumes.
Hat jemand eine Idee oder App für das Problem.
Ich sage schon mal Danke im Voraus.

M.E. sieht man immer die Inhalte eines freigegebenen Ordners, der wiederum einem Volume zugeordnet ist und auf diesem gespeichert wird.

In der Systemsteuerung unter Freigegebene Ordner siehst du welcher Ordner auf welchen Volumen ist, da kannst du die Ordner übrigens auch auf ein anderes Volumen verschieben.

• Like
Reaktionen: dil88
Bingo

Das ist das, was ich gesucht habe und wenn ich hier verschieben kann umso besser,
Vielen Dank!!

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat