Kann keinen Ordner auswählen / speichern....

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgl_76

Benutzer
Unbenannt.PNG

Ich kann keinen Ordner auswählen. Mir fehlt der OK oder speichern Button ???
Hiiiilfeeee....

Willkommen im Forum!

Hat der User, den Du verwendest, die nötigen Rechte?

Hallo mgl_76

ich habe das selbe Problem, gib es ein Workaround oder Lösung hier für?
Bei mir sind alle Video Ordner rausgeflogen aus der Videostation und man kann jetzt auch keine hinzufügen :confused:
Ich habe schon ein Ticket bei Synology aufgemacht.
Mein System ist eine DS 213+ / DSM 6.1-14871 (Beta) / VideoStation 2.2.0-1338 (Beta)

Lösung wie folgt:
Sprache der DSM unter Systemsteuerung / Regionale Optionen / Sprache auf Englisch stellen - Änderungen, Anpassungen in der Videostation vornehmen und im Anschluss die Sprache wieder umstellen.

Lösung wie folgt:
Sprache der DSM unter Systemsteuerung / Regionale Optionen / Sprache auf Englisch stellen - Änderungen, Anpassungen in der Videostation vornehmen und im Anschluss die Sprache wieder umstellen.

Besten Dank. War schon am verzweifeln, welche beknackten Rechte mich hier am Hinzufügen hindern :)

Gern geschehen :)

Nur mal so zum Verständnis (ich selbst nutze die Videostation nicht)... man macht ein Update, die Ordner aus der Videostation werden alle entfernt und es ist nicht möglich diese wieder einzubinden, ohne temporär die Sprache umzustellen?! ....dolle Wurst... das starkt das Vertrauen doch ungemein... :D

Nein, so ist das nicht. Die vorher eingebundenen Ordner bleiben auch nach einem Update erhalten. Der "Bug" bezieht sich bei der aktuellen Beta lediglich darauf, neue Ordner hinzuzufügen. Bei Auswahl der deutschen Sprache fehlt dort aktuell der OK Button. Wenn man auf Englisch umschaltet ist dieser vorhanden. Problem st in einer Minute gelöst. Verlust des Vertrauens ist hier nicht gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat