Kann keinen Ordner auswählen / speichern....

mgl_76

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unbenannt.PNG

Ich kann keinen Ordner auswählen. Mir fehlt der OK oder speichern Button ???
Hiiiilfeeee....
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.830
Punkte für Reaktionen
1.127
Punkte
754
Willkommen im Forum!

Hat der User, den Du verwendest, die nötigen Rechte?
 

sxtreme

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2010
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo mgl_76

ich habe das selbe Problem, gib es ein Workaround oder Lösung hier für?
Bei mir sind alle Video Ordner rausgeflogen aus der Videostation und man kann jetzt auch keine hinzufügen :confused:
Ich habe schon ein Ticket bei Synology aufgemacht.
Mein System ist eine DS 213+ / DSM 6.1-14871 (Beta) / VideoStation 2.2.0-1338 (Beta)
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Lösung wie folgt:
Sprache der DSM unter Systemsteuerung / Regionale Optionen / Sprache auf Englisch stellen - Änderungen, Anpassungen in der Videostation vornehmen und im Anschluss die Sprache wieder umstellen.
 

noyse

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Lösung wie folgt:
Sprache der DSM unter Systemsteuerung / Regionale Optionen / Sprache auf Englisch stellen - Änderungen, Anpassungen in der Videostation vornehmen und im Anschluss die Sprache wieder umstellen.

Besten Dank. War schon am verzweifeln, welche beknackten Rechte mich hier am Hinzufügen hindern :)
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Gern geschehen :)
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Nur mal so zum Verständnis (ich selbst nutze die Videostation nicht)... man macht ein Update, die Ordner aus der Videostation werden alle entfernt und es ist nicht möglich diese wieder einzubinden, ohne temporär die Sprache umzustellen?! ....dolle Wurst... das starkt das Vertrauen doch ungemein... :D
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Nein, so ist das nicht. Die vorher eingebundenen Ordner bleiben auch nach einem Update erhalten. Der "Bug" bezieht sich bei der aktuellen Beta lediglich darauf, neue Ordner hinzuzufügen. Bei Auswahl der deutschen Sprache fehlt dort aktuell der OK Button. Wenn man auf Englisch umschaltet ist dieser vorhanden. Problem st in einer Minute gelöst. Verlust des Vertrauens ist hier nicht gegeben.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat