Hallo,
stehe kurz vor dem Lauf eines DS211j und möchte mir sicher sein, dass ich damit folgendes kann:
- Onlinezugriff auf Dateistruktur (scheint zu gehen...) (nicht FTP sondern Weboberfläche)
- Auf die Schnelle jemandem ne Datei uppen, die nur er/sie laden kann...
- Link auf eine Datei mailen, der andere klickt, gibt Benutzedaten ein, download geht los...
- Abspielen von Audios über die Weboberfläche (wie hier)
- Öffnen von Bilden (das scheint ja recht gut zu gehen) über die Weboberfläche (wie hier)
- Öffnen von Videos über die Weboberfläche (wie hier)
Wenn ich dann noch Videos in bestehende Seiten embedden könnte, so wie hier, dann wäre die Sache rund!
Geht das oder gibt es Erweiterungen, die das möglich machen?
Insgesamt läuft das auf die Frage von Playern raus, ich weiß nicht, ob ich die Streaming-Funktionalität richtig verstanden habe, aber ich hoffe hinter diesem Begriff verbirgt sich das, was ich oben frage...
Oder suche ich nur wieder die...
Danke für jeden schnellen Tipp, muss leider recht schnell entscheiden!
Co2
stehe kurz vor dem Lauf eines DS211j und möchte mir sicher sein, dass ich damit folgendes kann:
- Onlinezugriff auf Dateistruktur (scheint zu gehen...) (nicht FTP sondern Weboberfläche)
- Auf die Schnelle jemandem ne Datei uppen, die nur er/sie laden kann...
- Link auf eine Datei mailen, der andere klickt, gibt Benutzedaten ein, download geht los...
- Abspielen von Audios über die Weboberfläche (wie hier)
- Öffnen von Bilden (das scheint ja recht gut zu gehen) über die Weboberfläche (wie hier)
- Öffnen von Videos über die Weboberfläche (wie hier)
Wenn ich dann noch Videos in bestehende Seiten embedden könnte, so wie hier, dann wäre die Sache rund!
Geht das oder gibt es Erweiterungen, die das möglich machen?
Insgesamt läuft das auf die Frage von Playern raus, ich weiß nicht, ob ich die Streaming-Funktionalität richtig verstanden habe, aber ich hoffe hinter diesem Begriff verbirgt sich das, was ich oben frage...

Oder suche ich nur wieder die...
Danke für jeden schnellen Tipp, muss leider recht schnell entscheiden!
Co2
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nerds in die Jahre kommen, suchen sie nach fertigen Lösungen (shit so alt bin ich eigentlich noch gar nicht...), um dann doch wieder jede Sekunde "keiner Zeit" daran rumzubasteln...