Surveillance Station Kamera wird erkannt aber als getrennt angezeigt

microsuck

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2011
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Hi,

ich habe zwei Reolink Kamera welche ich eigebunden habe bzw. will. Eine wird erkannt und funktioniert einwandfrei. Die andere habe ich hinzugefügt und wenn ich auf Verbindung testen klicke wird ein Bild angezeigt aber die Kamera wird trotzdem nicht als verbunden geführt und nimmt auch nicht auf.

Jemand eine Idee? Habe eine DS720+ mit DSM 7.2-64570 Update 1

Danke
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.455
Punkte für Reaktionen
1.749
Punkte
214

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.680
Punkte für Reaktionen
1.207
Punkte
254

nelke1234567

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin zwar nicht @microsuck .....

Genau deine Antwort ist die richtige.
Bei mir war das Problem genau so.
Ab Werk kann man zwar auf die Kamera zugreifen per Web zugreifen, aber die NVR findet in der Suche nichts.
Die Kamera besorgt sich auch eine lokale IP, Man muß nur noch im Tool, oder Fritzbox schauen, welche, und schon geht es los.
Man kann die Kamera auch per Hand einbinden, dan gibt es einmal Verbindung. - geht aber nicht.
Unter Networks -> Advanced > Server Settings
Habe HTTPS, RTSP und ONVIF aktiviert, und danach wird die Kamera auch automatisch gefunden.
Meine (RLC 811) wird auch unterstützt

viele Grüße
nelke1234567
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat