Surveillance Station Kamera von anderem Standort einbinden

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.656
Punkte für Reaktionen
1.204
Punkte
254
Das sind die Max Werte ALLER Kameras an dem NAS. Klar sind das Optimalwerte, wahrscheinlich unter Laborbedingungen getestet, mit ein und der Selben Axis Kamera. So wie ich Synology kenne, kannst du gut und gerne 20% davon abziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Beelzebub

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.435
Punkte für Reaktionen
1.739
Punkte
214
  • Like
Reaktionen: c0smo

microsuck

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2011
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Guten Morgen,

habe das Projekt abgeschlossen. Habe am Wochenende eine ausgesonderte DS715 bekommen und diese in der Werkstatt installiert und per CMS zusammengeschaltet. Das ging unproblematisch und ich kann zuhause die Kameras in der Werkstatt sehen obwohl diese nicht in meinem LAN ist.

Danke an Kurt-oe1kyw


Danke auch an den Rest für eure Ideen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat