Jellyfin Server Installieren

Wollfuchs

Benutzer
Mitglied seit
06. September 2020
Beiträge
838
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
119
in Deinem Screenshot hast Du ja gesehen, dass Du /media von jellyfin auf /docker/jellyfin/video biegst.
Wenn Du in den Einstellungen statt /docker/jellyfin/video einfach /video eingibst, ist das Ziel der Shared
Folder /video im NAS.

ggf. muessen die Rechte angepasst werden .. da aber /video ein System Shared Folder ist, wuerde ich
da nicht rumbasteln sondern einen /Filme nehmen und den nach /media mounten. An dem /Filme
kannst Du dann auch erstmal froehlich Rechte anpassen bis es laeuft.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.