jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18

helftheo

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2009
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Nur zur Info, die automatische Verschiebung von Linksammler nach Downloads hat bei mir auch schon mal funktioniert, ich weiß aber nicht mehr, was ich in den Einstellungen verstellt habe.

Theo
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also zumindest ist mein JDownloader auf dem Windows PC genau so eingestellt, und das finde ich auch ok. Bevor ich die Download's starte, benenne ich oft die Pakte um usw, ergo find ich das nicht so tragisch das er direkt bei hinzufügen der Links den Download startet.
 

winka

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nur zur Info, die automatische Verschiebung von Linksammler nach Downloads hat bei mir auch schon mal funktioniert, ich weiß aber nicht mehr, was ich in den Einstellungen verstellt habe.

Theo
War es das hier vielleicht?
"just enable "auto confirm" and "Autostart Download" on the right side of the linkgrabber, settings (toolbox-icon)."

Quelle: board.jdownloader.org
 

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@winka
Das war die Lösung!:)
Jetzt funktioniert es mit dem automatischen Download.

@neutron
Vielleicht kannst Du dies und meine Lösung mit dem Beta-Addon für Firefox für Click'n'Load in Deine Anleitung im ersten Post anfügen?

NB: Die Meldung für die Aktualisierung des Paketes auf der DS funktionierte perfekt. Hier nochmals ein grosses MERCI an neutron für diese hervorragende Arbeit!
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Dann sagt mir doch bitte mal genau die Punkte, ich finde es sehr verwirrend das jeder immer nur schnell was schreibt. Also, wie heißen die beiden Punkte für den Autodownload GENAU, Wort für Wort und WO befinden sich diese genau? Das mit dem Linkgrabber irritiert mich gerade. Das mit dem Firefox merke ich auch mal vor.
 

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also unter EINSTELLUNGEN - Profieinstellungen muss

a) Linkgrabber - Linkgrabber Auto Confirm Enabled
b) General - Show Countdown on Auto Start Downloads

Beide habe ich aktiviert und zudem

c) General - Auto Start Download Option

habe ich auf "ALWAYS" umgestellt.

d) General - Auto Start Countdown Seconds
habe ich auf 10 belassen.
 

winka

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

irgendwie habe ich seit heute Mittag die Verbindung zu JDownloader verloren. Trotz Update des SPK und Versuch mich erneut mit JD@Root zu verbinden ist "Connection lost".

Geht es nur mir so?
 

winka

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Keine Ahnung was da falsch war.
Jetzt geht wieder alles.

@Dan97
Diese Einstellungen sind perfekt! :)


@all
Habt ihr eigentlich den Port 3129 geöffnet für JD?
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18

lo0p

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2012
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aktuell nutze ich pyload, was bis auf eine aktuelle Macke (weisses Fenster bei ddns) prima funktioniert.

Gibt es gute Gründe, warum ich mir jdownloader2 mal ansehen bzw. sogar auf diesen wechseln sollte?
 

winka

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn bei deiner pyload-Installation das entpacken, autom. Löschen der Paketdateien und das Verschieben des Films in einen vordefinierten Ordner gut klappt nicht.
Persönlich finde ich das Handling der DLC-Datei mit der Smartphone-App noch etwas komfortabler.

@Schakal
Na z.B. für die Direktverbindung?
Wobei die bei mir auch ohne Portweiterleitung funktionierte.
Als ich das fragte hatte ich ein Problem mit dem JDownloader, was wohl aber an der offiziellen App lag, wie ich anhand der Rezessionen im Playstore lesen kann.
 

lo0p

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2012
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, klappt alles. Danke für die Antwort, dann investiere ich meine knappe Zeit eher in das oben erwähnte Problem.
 

Fanello123

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo neutron,

vielen vielen Dank für deine Mühe.

Kann es sein, dass durch jDownloader der HDD Spind Down unterbunden wird?

Grüße fanello123
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja, klappt alles. Danke für die Antwort, dann investiere ich meine knappe Zeit eher in das oben erwähnte Problem.

Ganz ehrlich? Steht doch im ersten Beitrag, weil JDownloader durch die Bank weg ALLES besser kann wie pyload, muss man einfach so sagen. JDownloader ist ja auch auf dem PC das komfortabelste, oder nimmste da auch PyLoad? Also ich hab mir ne Syno gekauft, hab 2 Wochen lang mit PyLoad "rum gefrickelt" und dann hatte ich die Schnauze voll. Das hier ist Komfort wie man Ihn gewohnt ist, außerdem was hast du zu verlieren? Die Installation dauert ein paar Sekunden und du kannst direkt loslegen, weil du eben NICHTS frickeln musst.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann es sein, dass durch jDownloader der HDD Spind Down unterbunden wird?

Grüße fanello123

Ja das ist aktuell so, ist aber ein Problem von JDownloader selbst, das ist bereits als Bug gemeldet. Zur Not eben einfach das Paket stoppen, sobald du es nimmer brauchst.
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ja das ist aktuell so, ist aber ein Problem von JDownloader selbst, das ist bereits als Bug gemeldet. Zur Not eben einfach das Paket stoppen, sobald du es nimmer brauchst.
Hast du zufällig den Link zum Bugticket zur Hand?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!