Mobile DS Photo iPhone Foto-Sicherung extrem langsam

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

tomNeugier

Benutzer
Registriert
16. Feb. 2019
Beiträge
114
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo,
ich nutze "Photos Mobile" (aktuelle Version) schon länger, um meine iPhone-Fotos nach Rückkehr in meinen WLAN-Bereich automatisch auf dem NAS (DS 923+, DSM 7.2.2-72806 Update 4) über eine vertrauenswürdige Verbindung (Let's Encrypt) zu sichern.

Jetzt habe ich ein neues iPhone und stelle fest, dass die Sicherung extrem langsam läuft, womöglich werden einzelne Fotos gar nicht gesichert. Definitiv wurden auch schon neue Fotos von dem neuen iPhone auf dem NAS gesichert - eins aber mindestens nicht. ("Sicherung läuft, 1 Element übrig" schon seit Stunden)
Ich glaube (unsicher), dass ich vorgestern - bevor ich das neue iPhone in Betrieb genommen habe, das Problem auch noch mit dem alten iPhone hatte.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
 
Ähhmmmm, ich wollte meinen Frage eigentlich editieren, weiß aber nicht wie.

Meine Frage hat sich erledigt. Ursache war ein kompliziertes Rechteproblem, also ein eigener Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Beiträge können nur eine gewisse Zeit lang editiert werden.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat