- Mitglied seit
- 26. Jun 2018
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich setze eine DS216play zusammen mit 7x DAHUA / IPC-HDBW2421R-ZS zur Videoüberwachung ein. Das ganze System läuft seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme. Am letzten Samstag wurde, bedingt durch die Updateeinstellungfen, ein automatisches Update auf DSM 6.2-23739 ausgeführt. Seit diesem Update werden alle Kamers in der Surveillance Station als getrennt geführt. Eine Veränderung an den Kameras und der Netzwerkumgebung hat nicht stattgefunden. Der Punkt "Verbindung testen" in den Kameraeinstellungen wird jeweils erfolgreich abgeschlossen und in der Ansicht wird aktuelles Standbild geliefert. Ich habe im Netzwerk eine zweite Synology (leider auf dem gleichen DSM Stand) und habe auch dort die Surveillance Station getestet. Das Verhalten ist das Gleiche. Bei Synology habe ich seit Samstag ein offenes Ticket, leider bisher ohne Reaktion.
Nun zu meinen Fragen:
1) Hat jemand die gleichen Probleme und kann gegebenenfalls eine Lösung anbieten?
2) Ist es möglich die Box auf die letzte DSM 6.1.x Version zu bringen?
Viele Grüße
RioMeister
ich setze eine DS216play zusammen mit 7x DAHUA / IPC-HDBW2421R-ZS zur Videoüberwachung ein. Das ganze System läuft seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme. Am letzten Samstag wurde, bedingt durch die Updateeinstellungfen, ein automatisches Update auf DSM 6.2-23739 ausgeführt. Seit diesem Update werden alle Kamers in der Surveillance Station als getrennt geführt. Eine Veränderung an den Kameras und der Netzwerkumgebung hat nicht stattgefunden. Der Punkt "Verbindung testen" in den Kameraeinstellungen wird jeweils erfolgreich abgeschlossen und in der Ansicht wird aktuelles Standbild geliefert. Ich habe im Netzwerk eine zweite Synology (leider auf dem gleichen DSM Stand) und habe auch dort die Surveillance Station getestet. Das Verhalten ist das Gleiche. Bei Synology habe ich seit Samstag ein offenes Ticket, leider bisher ohne Reaktion.
Nun zu meinen Fragen:
1) Hat jemand die gleichen Probleme und kann gegebenenfalls eine Lösung anbieten?
2) Ist es möglich die Box auf die letzte DSM 6.1.x Version zu bringen?
Viele Grüße
RioMeister