Surveillance Station Intelligenter Zeitraffer - Aufnahmezeitplan - heute auswählen

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi. Ich wollte vom heutigen Tag in einem Zeitraum von 2h ein Zeitraffer Video erstellen lassen. Allerdings komme ich nicht ganz mit der Aufgabenerstellung klar. Ich möchte gerne die Aufnahme von heute 11:00 bis 13:00 erstellen. In den Einstellungen der Aufgabe habe ich dann also "einmalige Ausführung" eingestellt (was ist der Unterschied??) und unten dann auf Montag 11:00 bis 13:00 geklickt. Danach hat er ein tolles Video vom letzten Montag erstellt :( .
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.648
Punkte für Reaktionen
1.202
Punkte
254
Dann wähle das Datum von diesem Montag ;)
Screenshots wären nett, dann kann man dein Vorhaben besser nachvollziehen.
 

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Beim Erstellen des Screenshots ist mir aufgefallen, dass er im Feld "Von" den 17. April und nicht Mai ausgewählt hatte. Das hatte ich übersehen. Und jetzt verstehe ich auch den Sinn, wieso man oben ein Zeitbereich vorgibt, also bei mir war es ja dann der 17.04 bis 17.05 und unten dann welche Tage und welcher Zeitraum. Somit hatte er bei mir von jedem Montag, ab 17.04 von 11 - 13 Uhr ein Zeitraffer erstellt und das Video dann zusammengesetzt. Ich hatte mir nur den Anfang des Videos angeschaut und oben rechts den Zeitstempel meiner Kamera gesehen und dachte deshalb nur wieso erstellt er so ein altes Video...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat