in Video-Station mehrere Video-Ordner gleichzeitig erstellen/auswählen

technoxx

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich aus der File-Station mehrere Videos in der Video-Station erstellen kann?
Auch die Auswahl von mehreren/allen Fotos in der Syn-Photos (Web) ist scheinbar nicht möglich.

Grüße
Joe
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.441
Punkte für Reaktionen
427
Punkte
109
Auch die Auswahl von mehreren/allen Fotos in der Syn-Photos (Web) ist scheinbar nicht möglich.

Grüße
Joe
einfach mit der maus auf ein Foto gehen, dann erscheint links oben ein kreis wo du dein Haken setzen kannst, dann mit Strg. bzw Umschalttaste mehrere auswählen
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.441
Punkte für Reaktionen
427
Punkte
109
das erste markieren, Umschalttaste festhalten, nach unten scrollen, taste loslassen fertig, eventuell vorher die Bilder über den Filer sortieren
 

technoxx

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
in der App (aber nicht im Web) gibt es die Möglichkeit wie du sagtest und die Möglichkeit alle Fotos auszuwählen. Das ist schon besser. Aber gleichzeitig viele Fotos anwählen habe ich nicht gefunden.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Selbes Prinzip. Du musst nur die Ansicht wechseln, damit mehr Videos angezeigt werden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat