In Mee Franz - den Synology Chat integrieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Albert

Benutzer
Hallo, da ich nicht 1000 Programme auf meinem Laptop für Chatsystem öffnen möchte verwende ich schon seit langem Mee Franz . Nun würde ich gern den Synology Chat integrieren. Scheinbar geht das irgendwie aber ich habe davon mal wieder keinen Plan.
Hat dies schon jemand geschafft ?

Gruß Daniel

Scheinbar geht das irgendwie
Das heißt jetzt was?

Was hast du bisher versucht? Welche Fehlermeldung kommt da zustande?

Grundsätzlich müsstest du nur dort die "öffentliche" Chat-Adresse eingeben. Das langt schon, da es via WebGUI auch geht. MeetFranz ruft ja nur die Browser-Instanzen auf.

Ha gefunden. Hatte es vorher nicht gesehen das es einen Punkt gibt wo man direkt die Webseite hinterlegen kann. Ich teste es mal

Danke

Was genau ist das für ein Programm/App? Habe leider nix gefunden...

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Ach Meet Franz, das T fehlte oben :-) Leider war aich nach dem Glühwein nicht in der Lage, das noch zu ergänzen :D

• Like
Reaktionen: Daniel Albert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat