Ein als Metallband im Rahmen ausgeführte Antenne sollte eigentlich für besseren Empfang sorgen, hat nun aber offenbar - unter gewissen Voraussetzungen - den genau gegenteiligen Effekt ... in einem Mail an einen besorgten Konsumenten, gibt Steve Jobs höchstpersönlich den Ratschlag, das iPhone 4 einfach anders herum zu halten.
Quelle: http://derstandard.at/1277336719376/Steve-Jobs-Bitte-halten-Sie-das-iPhone-4-anders-herum
Meinungen:
- da bekommt das sprichwort "never touch a running system" doch eine ganz andere bedeutung
- steve präsentiert in kürze den neuen "iGlove 4": schnellerer download, extra lange gespräche und auch noch eine integrierte putzfunktion "iClean"!! nur 99 dollar!!
- ich habe gehoert, dass sich auch der bildschirm verdunkelt, wenn man ihn anschaut. um das zu verhindern, bittet apple die iphone-user, das geraet mit der rueckseite nach oben zu halten
- selbst wenn man beim iphone sämtliche innereien entfernt und es mit gummibärchen füllt erfüllt es einen zweck
- wer ein eiphone sein eigen nennt, wird doch nicht damit telefonieren
- ich habe heute einen Apfelfreund mit weißen Gummihandschuhen telefonieren gesehen
- der handschuh, im apple store, mit logo um 150€
- Es gibt Anhänger minimalistischem Designs. Lotus-Rennwagen gewannen viele Rennen, bei einem Crash wars halt gefährlich für die Insassen. Im Leben hat alles seinen Preis.
- lotus-rennwagen haben doch gar keine anhängerkupplung

- Ist jetzt für mich die Frage, ob eine einfache elektrische Isolation genügt (einfache Hülle) oder eine Hochfrequenz-Erscheinung zum Tragen kommt
- im ersten Fall liesse sich das werksseitig durch eine Beschichtung umgehen
- Am besten eine, die die Antenne gleich komplett isoliert aber dafür schön glänzt!
- Apple revolutioniert die Art, wie wir das Telephon halten.
- never run a changing system

- never touch a iphone?
- iFail
Die Kommentare stammen aus obigem Thread und wurden von mir nur extrahiert
Itari

). Vorweg muss ich sagen, dass ich Apple nicht sonderlich mag, was an deren Art liegt. Dennoch muss man klar eingestehen, dass das iPhone 2007 einiges in Bewegung brachte und die iPhones generell viele Vorzuege haben. Das vierte Modell hat jetzt alles was man braucht. Natuerlich fehlen immernoch einfache Sachen wie USB, mitlerweile HDMI, Radio, etc. - aber die Hardware ist endlich mal gut und das Design stabil und schoen.