iCloue Sync zu Synology

Grischabock

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
24
Ich suche eine Möglichkeit am liebsten Automatisiert meine iCloud Dateien auf meine Synology zu Synchronisieren.

Aktuell schnappe ich mir immer mal wieder die wichtigsten Dateien und lege diese auf der Synology ab. Ich nutze auch nicht wirklich viel der iCloud für wirkliche Dateien. Klar Fotos, Videos und Telefonbuch aber rein Dateien habe ich nicht extrem viel da. Trotzdem würde ich gerne das wenige immer gesichert haben.

Wie ich gelesen habe in alten Themen geht das nicht, vielleicht aber gibt es einen Automatisierten Workflow über Drittapplikationen auf dem Mac oder so?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.110
Punkte für Reaktionen
3.646
Punkte
414
Das läuft aber nicht wirklich rund und sichert auch keine Dateien, nur Fotos. Habe es wieder verworfen.
 

Grischabock

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
24


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat