Ich kann nicht mehr auf meine Synology-Disk zugreifen !!!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wileyh

Benutzer
Registriert
03. Jan. 2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
nach langer Zeit wollte ich jetzt mal wieder (vom MacBook Pro) auf die Synology DS214se zugreifen, doch scheinen die hinterlegten Passwörter nicht mehr zu stimmen - jetzt versuche ich schon seit Stunden, das Passwort über die Seite "Passwort vergessen" neu einzurichten - es wird immer wieder versprochen, ein Mail mit einem neuen Passwort, bzw. der Möglichkeit, ein neues Passwort einzurichten, zuzusenden - doch es kommt nichts!!!

Was kann ich bloß machen? Ein Problem ist auch, dass von Synology immer nur englische Texte kommen, ich aber leider zu blöd bin, diese zu lesen und immer mehr oder weniger schlechte Übersetzungen zu Rate ziehen muss.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß, wie ich jetzt vorgehen kann.

wileyh


Jetzt muss ich noch hinzufügen, dass ich im Synology-Account ein neues Passwort anlegen konnte und ich auch auf "Mein Profil" zugreifen kann - leider funktioniert dieses Passwort nicht auch für den Zugriff auf die Synology Disk.
Und wenn ich da auf "Passwort vergessen" klicke, kommt von Synology einfach nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen Dank - es hat funktioniert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat