Hyper Backup auf C2 Storage

Michael1976

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe bislang täglich ein Backup meiner DS220j mittels Hyper Backup auf eine per USB-Kabel angeschlossene externe Festplatte erstellt.
Nun teste ich gerade das Backup nach C2 Storage. Da sich auf meinem NAS ca. 750 GB Daten befinden, ist diese seit Tagen mit dem Backup in die C2 Cloud mehr als ausgelastet.
Meine Frage daher, kann man ein Backup z.B. von der angeschlossenen Festplatte auf anderem Wege in den C2 Storage hochladen?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.096
Punkte für Reaktionen
3.639
Punkte
414
Wäre mir nicht bekannt.
edit: Wieviel Upload Speed hast du? Bei mir ging es mit 50 Mbit/s relativ zügig.
 

Michael1976

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe auch 50 MBit/s.
Dachte es gäbe vielleicht eine Möglichkeit das bereits fertige Backup auf der externen Festplatte per FTP hochzuladen. Dann würde es das NAS nicht so belasten.
@ctrlaltdelete welche Datenmenge hattest Du beim ersten Mal hochgeladen und wie lange hat es gedauert?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.096
Punkte für Reaktionen
3.639
Punkte
414
Ca. 650 GB knappe 2 Tage
 

Michael1976

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Konntest Du denn in dieser Zeit irgendetwas mit der NAS machen. Ich bekomme über den Browser und Explorer Timeouts. Jeglicher Zugriff ist unmöglich.
 
  • Like
Reaktionen: bad13

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.096
Punkte für Reaktionen
3.639
Punkte
414
Klar, lief ganz normal, ist aber auch kein J Model
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.096
Punkte für Reaktionen
3.639
Punkte
414
DS920+ mit 20 GB RAM
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat