Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar

Harald24

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich bekomme regelmäßig diesen Hinweis wenn ich ich auf meiner NAS anmelden möchte.
Die Anmeldeadresse ist die http://192.168.0.45:5000/#/signin. Wenn ich dann die 0.45 in 0.46 oder 0.47 ändere
funktioniert die Anmeldung. Nach ein paar Tagen kann ich mich dann wieder wie gewohnt mit der 0.45 anmelden.
Was ist denn hier verkehrt.
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Im Router einstellen, dass das NAS immer die gleiche IP bekommt.
 

Joe Patroni

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2018
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
34
Möglicherweise gibt es zeitweise einen IP Konflikt in Deinem Netzwerk und die .45 existiert dann schon an anderer Stelle, je nachdem welche Geräte sich gerade im Netz befinden?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat