Hinweismeldung DS213+

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Hallo zusammen,

Nach dem kopieren einer grösseren Datenmenge auf die DS213+ nach Festplattenwechsel erhalte ich die Hinweismeldung:
"Es erfordert möglicherweise mehr cpu Ressourcen um verschiedene Dateiformate aus einem Video für breite Kompatibilität oder
Miniaturansichten von Bildern zu erzeugen
Sie können diesen Vorgang zurückstellen und später wieder aufnehmen".

Nach einen halben Tag ist allerdings nichtmal zu sehen dass sich der Fortschrittsbalken bewegt..

Lohnt es sich denn das "unterbrechen" überhaupt nochmals zu starten?

Was soll hier von was nach was konvertiert werden ?

Gruss Bernd
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ich denke, dass es sich dabei um die PhotoStation handelt. Vielleicht kannst du einen Screenshot schicken.
 

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Foto beigefügt.
 

Anhänge

  • 1689178327827.jpg
    1689178327827.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 27

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.111
Punkte für Reaktionen
3.647
Punkte
414
Auf Start klicken, bei Status Pause passiert nix. Ist die PS die Thumbnails erstellt.
 

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Klar. Nur hatte ich dies selbst auf Pause gestellt aufgrund der Tatsache dass zum einen die DS fast nicht mehr erreichbar war und zudem wirklich kaum ein Fortschritt im Balken zu erkennen war. Nach pausieren war DS wieder erreichbar.
 

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Wofür werden denn die Thumbnails Vorschaubilder gebraucht und wo gespeichert unter welchem Pfad bitte?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.111
Punkte für Reaktionen
3.647
Punkte
414
Vorschaubilder für die Photostation, in einem Systemverzeichnis, welches man so nicht sehen kann.
edit: Lass es halt nachts laufen, wenn du die DS nicht brauchst, also Abends Start und Morgens manuell stoppen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat