Guten Morgen Männer,
melde gehorsamst
1,27TB von 1,74TB wieder hergestellt. Sollte bis heute Abend fertig sein.
Doofe war, dass ich beim konfigurieren des Backup`s Pakete auswählen konnte, die dann beim Wiederherstellen als "nicht möglich" angezeigt wurden :-( Gerade da war ein Paket dabei, was recht kompliziert damals einzurichten war. Wenn alles fertig ist, werde ich versuchen das Paket noch einmal per Hyper Backup auszuwählen (und nur dies, sonst nichts). Mal schauen ob s klappt.
Das Backup ist übrigens genauso groß wie der aktuell belegte Speicherplatz, sprich 1,7TB.
Da das Backup ja auf der neuen 8TB Red Platte drauf ist, die ja eigentlich als Basis/Volume im NAS sein sollte und wodurch die misäre passiert ist, die Frage BEVOR ich es mache ;-) ob ich das Backup auf jede andere Platte kopieren kann? Habe ja noch eine externe 2,5" WD Elements USB 3.0 Platte. Darauf hatte ich vor halben Jahr alles von Hand mal drauf kopiert.
Da ich aber sehen konnte das es mit dem Hyper Backup ganz tolle Funktionen gibt die Frage, ob ich das Backup per "Hyper Backup" jetzt einfach von der 8TB Platte auf die externe 2,5" WD Platte kopieren kann?
Wenn das abgeschlossen ist, würde ich erneut die 8TB Platte ins NAS schieben und dieses mal ganz genau drauf achten was ich an klicke
Schönen Freitag
Sven