Kamera Konfiguration Hilfe! Centronics CTIPC-285C-B richtige Einstellung?

dagobert0815

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Forum!

Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus mit der survival Station ;-)

Ich habe eine Synology DS 420 j

Ich habe zwar schon einige Kameras eingebunden aber die oben genannte Centronics zickt rum :⁠-⁠)

Die Diskstation findet zwar die Kamera und ich kann mich zwar über ONVIF authentifizieren - aber ich bekomme kein Videobild, wenn ich auf Verbindung testen klicke.

Als Port habe ich 8080 eingestellt das sollte doch eigentlich funktionieren?

Hier noch einige Bilder....

Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
Bild5.jpg
Bild6.jpg
Bild7.jpg
Bild8.jpg
Bild9.jpg


Was mache ich falsch oder was kann ich noch tun?

Vielleicht kennt ja einer von euch schon das Problem? Im Forum habe ich irgendwie nichts gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Kalle
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.677
Punkte für Reaktionen
1.207
Punkte
254

dagobert0815

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Jaja die Spracherkennung ;-)
Schalte den Codec im 1. und 2. Stream auf h264 um.
Super hat geklappt mit folgender Einstellung
Bild10.jpg

Weisst Du auch noch ob ich highprofile einstellen kann?
Und was ist der Unterschied? bzw. was ist am besten geeignet?

DANKE für die superschnelle Antwort. Ich wollte die Kamera schon zurückschicken....

beste Grüße aus Weyhe bei Bremen

Kalle
 
  • Like
Reaktionen: c0smo

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.677
Punkte für Reaktionen
1.207
Punkte
254
Die Profile umschreiben die Schnittstelle zur API, also quasi den Funktionsumfang ubd was alles machbar ist. Wenn "High" funktioniert lass das eingestellt. Nur bei Problemen würde ich wechseln.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat