Cloud Station Heute wieder Probleme mit Cloudstation über QuickConnect-ID??

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unimatrix0

Benutzer
Hallo zusammen,

habe seit heute plötzlich wieder Probleme mit der Cloudstation.
- Client kann sich nicht verbinden.
- Die Diskstation war verbunden. Hab diese dann aber mal neu gestartet und nun kann sich diese auch nicht mehr verbinden. Der Status bleibt auf "Registriert..." und wechselt nicht mehr auf "Verbunden"

Sieht so aus als ob es mal wieder ein generelles Problem mit den Synology-Servern gibt.
Kann das jemand bestätigen?

Gruß Robert

bei mir ist auch kein connect mehr möglich. nicht sehr zuverlässig der dienst.

Danke, aber der Dienst bleibt weiterhin bei mir Offline!
Ein Connect via QuickConnect ist weiterhin nicht möglich!

Hallo zusammen,

geht mir genauso - seit gestern.
Ich habe aber auch gestern ein Update der Cloudstation of der Syno gemacht - dachte, es haette vielleicht damit zu tun ...
Demnach wohl doch nicht.

Wie ist denn jetzt der Stand ?
Es ist schon etwas nervend gerade das ich nicht an meine Dokumente über den gewohnten Weg komme.

Gibt es seitens Synology ein Statement hierzu, bzw. ist denen das bekannt ?
Besteht die Möglichkeit eines Workarounds ?

Immer noch nichts Neues :-(

...oder funktionierts nur bei mir noch nicht?

Nein, bei mir ist der Dienst auch noch down!
Jedoch ist der Status jetzt bei Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem.
Habe einen Rechner ohne Quick-Connect verbunden. (Innerhalb der LAN) Dieser funktioniert...

Hallo,
stimmt geht wieder.

Gruß Götz

Bin seit gestern wieder offline, nachdem es zwischendurch wieder von alleine anlief. Die Qualität des Services und vor allem die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Wäre schön wenn man den Status des Dienstes irgendwie mitteilen würde. Meist sucht man den Fehler ja erst in der eigenen Konfiguration und nicht beim Dienstleister.

Bin auch seit gestern wieder offline. DSM sagt wieder "Registriert..."

Dann fragt doch mal bei Synology nach bzw. regt eine solche Statusseite an. Die werden es bestimmt machen wenn ihnen nur genügend Leute damit auf die Nerven gehen :D

MfG Matthieu

Bei mir geht´s auch nicht :(

Dann fragt doch mal bei Synology nach bzw. regt eine solche Statusseite an. Die werden es bestimmt machen wenn ihnen nur genügend Leute damit auf die Nerven gehen :D

MfG Matthieu

Wäre schön, wenn es eine Anlaufstelle geben würde.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat