Hardware Halterung für Hikvision DS-2CD2186G2-I

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

michael1508

Benutzer
Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrung mit der
Hikvision DS-2CD2186G2-I
und kann sagen, welche Wandhalterung hierfür kompatibel ist?

Ich hatte dieses Modell bestellt DS-1272ZJ-110
Aber mein Elektriker sagt, die passt nicht. Dabei sollte sie laut Amazon Beschreibung für alle Dome Kameras passen. Laut ChatGPT ebenso.
Auf der HIKvision Homepage finde ich leider keine Infos, welche Halterung zu welcher Kamera passt.

Danke,
Micha

Laut Produktseite ist die richtig. Wenn dein Elektriker schon daran scheitert, tausch ihn lieber aus. Das kann nicht gutgehen. Nicht jeder Elektriker kennt sich mit Kameras aus. Spätestens wenn es um IT und Systemhärtung geht, ist schnell Schluss mit dem Wissen. Dann landen die Geräte mit http und ohne Passwortänderung im Netz.

Btw
Für den Aussenbereich besser nur Bullet oder Turret Kameras verwenden!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Den Abschnitt Zubehör auf der Produktseite hatte ich gar nicht gesehen. Demnach müsste es aber die Halterung
DS-1272ZJ-120 sein und nicht die DS-1272ZJ-110, die ich gekauft hatte.

Ich nehme an, die 120/110 am Ende bezeichnet den Durchmesser?

😂 Erwischt. Gewettert gegen Elektriker und selbst blind sein. Ich sollte bei meinen Marken bleiben. 🙈
Da habe ich die letzten Ziffern übersehen. Das ist der Aussendurchmesser.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat