Surveillance Station H.265 in der Surveillance Windows-App

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFangtooth

Benutzer
Registriert
22. März 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Forum, beschäftige mich gerade mit der Suveillance Station. Soweit geht alles, aber leider bekomme ich kein Live-Bild bei H.265 in der Windows-App angezeigt. In iOS klappts, erstellte Aufnahmen lassen sich auch ohne Probleme abspielen. Die "HEVC-Videoerweiterungen" für Windows 10 ist installiert. Was übersehe ich? Diskstation: DS216+II
 
Kann ich nicht besttigen. Ich teste allerdings mit der Beta und dem 2.0 Client.
 
  • Like
Reaktionen: Beelzebub
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat