Gibt es bereits ein Nachfolgemodell für DS 415+ ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestand ist ja noch halbwegs da, aber die Preise gehen gefühlt hoch bei der 415+. Wenn ich die neu haben wollte, würde ich nicht allzulange zögern.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich ganz nervös mit den Preisen. Ich habe mich dank Eurer Hilfe und reiflicher Überlegung zu der DS 415+ entscheiden. Danke noch mal.

Gebraucht ist keine Option?

Nein - gebraucht ist keine Option, da für eine Firma. Aber ich bin gerade bei Cyberport fündig geworden und der Preis scheint mir auch o.k mit 519 EUR

Top Gerät - werdet Spaß daran haben.

Für den aktuellen Cyberport-Preis hätte ich mich auch direkt für die DS415+ entschieden. Da gewinnt einfach das P-/L-Verhältnis.

so, habe bei Cyberport telefonisch die DS415+ bestellt mit Nachlass für 509 EUR. Der Online Shop weist die DS als verfügbar aus. Allerdings sind keine mehr am Lager vorhanden, sondern es werden jetzt die Restbestände aus den Filialen zurück geholt und da sind wohl auch nicht mehr viele vorhanden. Sollte nur zur Info für Euch sein.

Das passt zu meinem Eindruck. Guter Hinweis, danke!

Ist eine geile DS. Bei mir waren es knapp 50€ mehr vor kurzem aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett bei den Preisen. ;/

Ich bin sonst echt sehr zufrieden. Auch mit DSM 6 und unserem Script, und auch mit den automatischen einhängen der Ordner per Script/keyfile über VPN. Bis ich das alles bei einem Anbieter wieder geschrieben hätte..

So läuft einfach alles und das ist gut.

Ich kann einfach Backups erstellen und das Ding läuft..ähm rennt wie sau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat