G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, schönen tach noch.

@Passwort

Top. +1 :cool:

;):D

Danke, Dir auch! ;)

Immer diese Buddler, die ältere Threads ausgraben :D

BTW: Euch schönen Tag noch! :)

Auch von mir: Moin :rolleyes:

...und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Danke! Schließe mich an: Allen viel Spaß heute abend und alles Gute für das kommende Jahr!

Moin Mädels, ;-)
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in 2018 und bleibt so hilfsbereit wie ihr seid.
Für etwaige dumme, blöde, laienhaft gestellte Fragen möchte ich mich auch dieses Jahr entschuldigen und appelliere weiter an eure Nerven und die mir entgegengebrachte Geduld. Macht weiter so!!

Ebenso von uns einen guten Rutsch in das neue Jahr und Prosit 2018.
Bleibt Gesund!

Ich wünsche neben dem guten Rutsch ins neue Jahr zusätzlich:

• fehlerfreie Smartwerte
  • rundlaufende HDDs
  • mindestens immer eine Handbreit Speicher auf der DS
  • und im Falle eines Falles immer ein aktuelles funktionierendes Backup.
Alles Gute!

Motto für 2018: Ein frisches Backup ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch ein frischeres Backup.

Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich gerne an!

Und möge die Macht.. .achnein, das war ein anderer Kontext ;)

Dann will ich mich hier auch mal einreihen und allen einen guten Rutsch und ein perfektes Jahr 2018 wünschen.

Motto für 2018: Ein frisches Backup ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch ein frischeres Backup.

Der hätte auch von mir sein können. Ich kann da nur hinzufügen, das wir hoffen, euch auch in 2018 mit Ultimate Backup vor einem möglichen Daten-Gau bewahren zu können.

Tommes

von mir auch ein schönes Neues Jahr!

Allen ein ausgewogenes neues Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat