ottosykora
Benutzer
und noch was: klickst du mal drauf? Was passiert?prompt erscheint der #recycle Ordner
und noch was: klickst du mal drauf? Was passiert?prompt erscheint der #recycle Ordner
Dann haben alle deine User Administratoren Rechte. Oder du hast was an den Rechten von /homes was verbessertEdit: Gleiches wenn ich mich mit "User 1" in die Diskstation einlogge und im File Manager in den home-Ordner gehe, kann ich den #recycle-Ordner sehen und löschen.
https://kb.synology.com/de-de/search?tags[]=Recycle_Binnoch im FAQ auf der Synology-Seite habe ich eine Antwort darauf gefunden.
Wenn du uns diese Manipulationen nicht mitteilst, dann kann dir auch niemand mit deinem vermeintlichen Problem helfen
also ganz unsichtbar geht nicht, aber gesperrt ist es haltIch hätte gerne auch den #recycle unsichtbar. Geht das irgendwie oder wäre es sinnvoller den Benutzer-Home-Dienst abzuschalten
Doch, zumindest im DSM. Den Papierkorb bei den gemeinsamen Ordnern einfach nicht aktivieren.Also ganz loswerden kann man 'Papierkörbe' nie,
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.