Frohe Weihnachten!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Wiki Autor
Add-on Developer
Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Tommes

Hey Tommes, gerade dachte ich auch "es fehlt doch noch der traditionelle Weihnachtsgruss-Thread..." - da bedanke ich mich mal und schließe mich doch gerne an und wünsche Dir und allen anderen Usern ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest!

Gern schließe auch ich mich an und wünsche allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage.
Genießt die Ruhe und ein paar stressfreie Tage.

Frohe Weihnachten ... Ho ho ho.

Frohe Weihnachten 2014

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen Frohe Weihnachten...

Gruß Dino222

Dankeschön. Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ggf. schon einen guten Rutsch in das Jahr 2015 :)

PS: itari du fehlst mir :/

Dem schliesse ich mich an. Frohes Fest alle! ;) Macht weiter so, Ihr alle seid eine super community.

cheers
dude

Danke. Bleibt gesund und vergesst nicht, von den Disk Stations unterm Baum zu berichten. :)

Wünsche euch allen frohe Weihnachten :)

auch von mir, wünsche ich euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsch Euch ein friedliches Weihnachtsfest und entspannte Feiertage

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Frohes Fest, auf ein Hoffnungsvolles neues Jahr und lasst euch Reich beschenken :)

Frohes Fest allerseits.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Syno-Freaks :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat