Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Du könntest aber zwei Ordner (Video1 und Video2) einrichten und zudem 2 Backup-Jobs einrichten, den einen mit Video1 auf die 6TB Platte sichern und Video2 auf eine andere Platte.
Mein Receiver nutzt nur einen Speicherort zum Aufnehmen und Anschauen der Videos.
Irgendwie ist keine Passwort eingabe möglich! Wenn ich unter Windows 7 cmd starte und in die Eingabeaufforderung telnet 192.168.178.3 eintippe ersteint zwar "Synology login" aber nachdem ich root oder admin eingetippt habe kann ich bei der Passwortabfrage nichts eintippen! Die Tastatur reagiert nicht bei der Passwortabfrage auf keine Taste außer auf Enter. Telnet und SSH Dienst habe ich aktiviert und danach die DS neugestartet. Habe es auch mit Putty versucht, auch hier ist keine Passworteingabe möglich. Komme da nicht weiter. Wo liegt der Fehler?Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.