DSM 7.2 Filesharing - DS Namen ausblenden

CrazyEight

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2022
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo
ich würde gerne eine Datei per linkfreigabe teilen.
Allerdings steckt im Namen meiner Synology mein Vorname und in der synology.me adresse mein Nachname.
Ist vielleicht etwas unglücklich gewählt ich weiß aber so ist es jetzt nunmal.

Gibt es eine Möglichkeit diese bei der Linkfreigabe auszublenden oder generell noch einen Proxy zwischenzuschalten?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.122
Punkte für Reaktionen
3.654
Punkte
414
Nein, aber du kannst es doch ändern, sowohl den Namen der DS als auch den DDNS (löschen und neuen anlegen)?
 

CrazyEight

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2022
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ja natürlich geht das. Hatte nur gehofft das nicht machen zu müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat