Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
War doch lieb gefragt von mir... Naja lieb is jetzt ned soooo der richtige Ausdruck
... War halt ne Frage... Sollt ned anders rüberkommen... Antworten von mir sollten einfach zeigen dass ich mir Gedanken über #42 gemacht hatte 

//
->Mein Plan wäre jetzt, PlatteALT ausbaun, PlatteNEU einbaun und einrichten, PlatteALT via exterem gehäuse anschließen und daten von plattealt auf platteneu kopieren... -> Aber irgendwie habe ich jetzt schon Angst, dass da wieder was mit den Volume bezeichnungen durcheinander gerät^^Solange du nicht wieder "über Kreuz" und zurück tauscht, wird da nichts passieren.... Aber irgendwie habe ich jetzt schon Angst, dass da wieder was mit den Volume bezeichnungen durcheinander gerät^^

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.