Festplatten Migration Ds1813+ zu DS1621+

MarioS

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig... Ich bin gerade dabei eine DS1621+ per Festplattenmigration von einer DS1813+ in Betrieb zunehmen.
Am Anfang lief alles nach Plan. IP gesucht ----Migration gestartet, nach dem Neustart fährt die 1621+ nicht mehr hoch. Die Status LED blinkt blau.

Dauert das einfach sehr lang bis die bei der Migration wieder hochfährt? Wenn ja, wir lang ungefähr?
Wenn nein, was soll ich nun machen?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Liebe Grüße
Mario
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.094
Punkte für Reaktionen
3.637
Punkte
414
Wie viele HDDs waren in der DS1813+ und wie viele sind jetzt in der DS1621+?
Basic/JBOD/SHR/RAID?
Welche DSM Version war auf der DS1813+ und welches auf der DS1621+?
Arbeiten die HDDs Lese/Schreib-Zugriffe??
 

MarioS

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
5, 5, SHR. DSM war 6. irgendwas und bei der DS1621+ vermutlich 7+.
Ich dachte ich versuche schon vor der Migration alles gleich anzuschließen,
ich hab in meinem Gutglauben auch die externen Festplatten gleich angesteckt.
Vielleicht war es Zufall, aber als ich die abgesteckt habe ist alles weitergegangen und mittlerweile funktioniert alles.
Vielen Dank für deine Unterstützung :)
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat