@Phoenix1000 Was für eine Biwarden MacOS Version hast Du denn und welche MacOS Version? Bei mir geht nicht mal mehr diese App
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

bisschen Off-Topic, aber darf ich fragen, warum der Umzug?Ich bin testweise seit dem Wochenende dabei, meine Docker-Instanz von der DS (Containermanager) auf den Raspi umzuswitchen.
macOS 15.0 (Sequoia) und Bitwarden Version 2024.9.0 (30042) ist bei mir ebenfalls installiert, aber der Login funktioniert hier wiengesagt auch nicht... gleiche Fehlermeldung. Ist schon interessant!?@landscape: Ich habe folgende Versionen:
- DSM 7.2.2-72806
- Vaultwarden: v1.32.1
- macOS 15.0 (Sequoia)
- Bitwarden Version 2024.9.0 (30042)
- iPadOS 18.0 / 17.7
- Bitwarden Version 2024.9.2
- iOS 16.7.10
- Bitwarden Version 2024.9.2
Zu beiden Fragen lautet die Antwort ja.Hattest du dich hier auch schonmal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt? Authentifizierung erfolgt via Fingerprint, oder?
https://subdomain.meinedomain.de im Browser eingibst, kommst du dann auf die webGUI?
Vielleicht haben sie es bei der App inzwischen auch angepasst

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.