Hallo, wer kann mir zu folgendem Thema helfen:
Ich habe einen VPN Tunnel zur Zweigstelle erstellt. Die dortigem Kameras (2 Stück von D-Link - sind auch in der SynologyListe enthalten) müssen nun auf der Surveillance Station eingebunden werden. Die Station hat die interne IP 10.X.X.X. Alle internen Kameras kann ich ohne Probleme einfügen! Die Kameras über den VPN Tunnel haben die IP 192.168.X.X. Nun scheint die Surveillance Station damit wohl ein Problem zu haben, da mit einer D-Link DNR2020 funktioniert das. Leider ist die dortige Software (D-Link) zum ko.... von daher sollen die Kameras über die Station eingebunden werden.
Hat jemand von Euch eine Idee wie man das realisieren kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße Michael.
Ich habe einen VPN Tunnel zur Zweigstelle erstellt. Die dortigem Kameras (2 Stück von D-Link - sind auch in der SynologyListe enthalten) müssen nun auf der Surveillance Station eingebunden werden. Die Station hat die interne IP 10.X.X.X. Alle internen Kameras kann ich ohne Probleme einfügen! Die Kameras über den VPN Tunnel haben die IP 192.168.X.X. Nun scheint die Surveillance Station damit wohl ein Problem zu haben, da mit einer D-Link DNR2020 funktioniert das. Leider ist die dortige Software (D-Link) zum ko.... von daher sollen die Kameras über die Station eingebunden werden.
Hat jemand von Euch eine Idee wie man das realisieren kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße Michael.
An der SS wird es mit "Sicherheit" nicht liegen, sondern schlichtweg an "Dir" bzw. an Deinem Verständnis der Thematik. Die Surveillance-Station bzw. ganz generell die Syno kann durchaus "zig" Netze mit "zig" Cams ansprechen, ist mal so gar kein Problem, habe sowas auch laufen. Was allerdings ein Problem ist: fehlendes Verständnis bzgl. "Routing"... kann die Syno die IP-Cams im Remotenetz überhaupt ansprechen? Routen? Firewallregeln? Irgendwas? Merkste schon, ist nicht ganz so einfach wie im Youtube-Video... 

Ändert nur leider nix daran, dass es nicht funktioniert und das ist auch entsprechend irgendwo begründet