Expansion DX513 wird nicht an der DS920+ erkannt

petercarsten

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebes Forum,
ich bin neu im Forum und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Über Kleinanzeigen habe ich mir eine DX513 gekauft und diese via SATA Kabel mit meiner DX920+ verbunden. Die blaue Power LED sowie die gelbe SATA LED leuchten. Im ersten Festplatten Slot steht eine Festplatte die auch mit einer gelben LED erkannt wird. Für mich schaut also erstmal vieles einleuchtend und gut aus.

Nun zu meinem Problem:
Nachdem ich beide Geräte neugestartet habe, wird mir in der DS920+ leider nicht die DX513 angezeigt. Weder die Festplatte im Slot noxh die DX513 als Gerät. Habt Ihr hier eine Idee oder einen Tipp für mich? Ich freue mich über Eure Rückmeldung…
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.429
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
224
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Sehe ich genauso.
 
  • Like
Reaktionen: maxblank


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat