Surveillance Station eufy Security eufyCam 2C und DS918+

InDePeNdEnT64

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir eine EUFY Security Cam 2C zugelegt und die Kamera mit der App eingerichtet. Der Stream funktioniert auf dem Handy in der App, sowie unter Alexa im Show einwandfrei.

Aber unter der DS918+ haut es nicht hin. In der App ist RTSP aktiviert und die Daten wurden bei Surveillance eingegeben. Die Kamera verbindet sich nur, wenn ich in der App RTSP aus und wieder einschalte. Die Verbindung wird ca. 5 Minuten gehalten, dann trennt sich die Kamera wieder.
Alle möglichen Einstellungen brachten keinen Erfolg.

Hat da Jemand eine Idee?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.637
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Das liegt wohl daran das die Kamera in den Standby geht.
 

lackiem

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
@InDePeNdEnT64

...habe das selbe Problem, hast du schon eine Lösung?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.637
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Die Kamera geht in den Standby Modus um Batterie zu sparen.
An was für eine Lösung denkst du? Kann das Teil nicht auf SD Karte aufzeichnen?
 

lackiem

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Danke, doch kann auf internen Speicher aufzeichnen.
Mich hatte es interessiert, da man mit der Surveillance Station eine Web Oberfläche hat wo man alle Live Bilder gleichzeitig sehen kann.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.637
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Dann ist das einfach die falsche Kamera. Du brauchst halt was mit POE oder Netzteil, damit die permanent einen Stream liefert.
 

lackiem

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ja danke das stimmt, war nur ein Versuch ist jetzt nicht Lebensnotwendig. ?
 

Pahan

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hattet ihr auch das Problem, das die Kamera sich überhaupt nicht verbinden lässt?
Ich habe 3x EufyCam 2C im Einsatz und keine lässt sich per RTSP mit der Surveillance verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Kameratest fehlgeschlagen".
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat