Eufy 2c Pro und Surveillance Station Sinn oder Unsinn

Wombat2109

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hey,
Ich hab seit paar tagen 2 Cams von Eufy. Macht es sinn die Cams über die Surveillance Station einzubinden ?
Hab ihr Erfahrung damit ?
Was meint ihr ? Oder einfach nur über die Eufy App steuiern.
Gruß
 

mayo007

Benutzer
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
535
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Falls die Kamera nen RTSP Stream ausgibt sollte es gehen.
Oder halt ONVIF verwenden falls vorhanden.

Aber das sieht mir ehr nach einem geschlossenen System aus bei denen. Daher wird es wahrscheinlich nicht klappen.
 

Wombat2109

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
RTSP stream gibt die Kamera . Will aber nicht wieder irgendwas versuchen, und hinterher klappt wieder gar nix mehr . Weder App noch surv. Station .
 

c0smo

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
3.240
Punkte für Reaktionen
156
Punkte
129
Hier gabs schon Probleme dazu. Wlan ist halt nix für eine Kamera.

 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.