Surveillance Station Ereignis Email ohne Schnappschuss im Anhang

Tuning Gott

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2023
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag, Habe das Problem das ich eine Email über ein Ereignis bekomme allerdings ohne Schnappschuss im Anhang dieser Fehler tritt aber nur bei einer Kamera auf es handelt sich um eine Hikvision DS-2DE7A825IW-AEB habe sie als Generic_Hikvision hinzugefügt unteranderm geht in dem Unterpunkt Kamera bearbeiten der Button Verbindung testen auch nicht bzw. nur ganz kurz nach der Einrichtung der Kamera. Ich hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen Paul Liebig
 

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
63
Hallo Tuning Gott,

hast du etwas mehr "Futter" für uns?

- Einstellungen (Screenshots) SS?
- Version SS?
- Version DSM?
 

Tuning Gott

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2023
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
DSM Version: 7.2-64570
SS Version : 9.1.2-10853
Und welche Einstellungen in SS genau die der Kamera ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
63
SS1.jpg

SS2.jpg
 

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
63
Test geht nicht richtig? Kamera mal neu gestartet? Zugriff über Browser ist aber per SSL 443 möglich, oder nutzt die Kamera einen anderen Port? IP ist im gleichen Netz wie SS/Diskstation? Wenn nein, Firewall irgendwo aktiv? Die anderen Kameras sind auch von HIKVISION? Gleiche Einstellungen?

Danke für deine Mühe und Infos.
 

Tuning Gott

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2023
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja Test geht nicht auch schon mehrmals neu gestartet Verbindung über Browser geht auch das einigste was ist das diese an einer Funkstrecke hängt (Richtfunkantenne) vor der Hikvision war dort eine Reolink und mit der hat es Funktioniert Das kommische ist das es kurz nach der Einrichtung mit Verbindung Testen funktioniert nach ca 3 Minuten nicht mehr

Danke für deine Mühe
 

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
63
Ich frage jetzt mal ganz blöd: Siehst du, ob die Kamera auch im Router verbunden ist/bleibt? Kommst du so an die Kamera ran, dass du das mal in der Nähe vom Router testen kannst? Nicht das die HIKVISION WLAN Probleme hat, die die Reolink nicht hatte. Klingt ein bisschen so.
 

Tuning Gott

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2023
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja sie ist dauerhaft verbunden und hat ja auch nicht direkt WLAN ist ja über lan aber eben mit einer Richtfunkantenne war bei der Reolink auch so bin für jede Idee dankbar bin nämlich mit meinen Lateien am Ende
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.537
Punkte für Reaktionen
1.813
Punkte
214
Also erst einmal kann man ja im WebGUI der Kamera schauen ob die Kamera dort einen permanenten Live-Stream ohne Aussetzer liefert. Falls ja wäre das Thema WLAN-/Richtfunk-Problem vermutlich schon mal geklärt und die Suche beschränkt sich eher auf SS.

Wurde die Kamera bei SS überhaupt selbständig gefunden, oder hast Du sie dort manuell eingebunden? Ist bei der Kamera Onvif aktiv? Hast Du mal versucht die Kamera per Onvif bei SS einzubinden?

VG Jim
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.761
Punkte für Reaktionen
1.254
Punkte
254
2 Vorschläge.
Http verwenden
Die Quelle auf Streaming umschalten
Screenshot_20230629_204715_Opera.jpg
 

Tuning Gott

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2023
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen, habe jetzt nun die Zeit gehabt die Kamera bringt einen sauberen Live Stream Sie wurde auch von SS erkannt allerdings immer Als Generic wenn ich es mit Onvif probiere kommt folgende Meldung und die Konfiguration lässt sich nicht abschließen Und HTTP und Quelle auf Streaming habe ich auch Gemacht aber ohne Erfolg
 

Anhänge

  • IMG_3426.jpeg
    IMG_3426.jpeg
    135 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3427.jpeg
    IMG_3427.jpeg
    135,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3428.jpeg
    IMG_3428.jpeg
    72,4 KB · Aufrufe: 9

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.537
Punkte für Reaktionen
1.813
Punkte
214
OK wenn der Live-Stream im WebGUI der Kamera sauber funktioniert kann man vermutlich ein Problem mit dem Richtfunk ausschließen.

Was Onvif betrifft: Ich kenne das WebGUI der Kamera nicht, aber ist dort auch Onvif aktiviert und wenn ja ggf. auch ein entsprechender Onvif-User angelegt worden? Das solltest Du als erstes klären/prüfen.

Was genau meinst Du mit
kommt folgende Meldung und die Konfiguration lässt sich nicht abschließen
Wenn Du den OK-Button wie im Screenshot 2 zu sehen ist drückst passiert was genau? Da kommt dann eine Fehlermeldung?

VG Jim
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!