Surveillance Station Einzelnen Benutzern/Gruppen begrenzen auf eine bestimmte Dauer der Aufnahmen

Schwingy

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich habe eine Cam in der SS, wo mehrer Benutzer, bzw. eine BenutzerGruppe Zugriff hat, die aktuell nur die LiveAnsicht freigeschaltet hat.
Ich speichere die Aufnahmen maximal 90 Tage, möchte aber gern einstellen das diese Gruppe nur die letzten 7 Tage einsehen kann. Habe schon alles durchforstet, aber keine passende Einstellmöglichkeit gefunden.

Nach meinem Stand kann ich nur die Aufnahmeneinsicht zulassen oder eben nicht.
Muss ich damit leben oder hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann ?

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Tips
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.637
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254

Schwingy

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe gesehen das man gleichzeitig eine zweite Aufnahme machen kann (Doppelaufnahme nennt sich das, glaube ich), dort könnte ich wieder einstellen wie lange diese stattfinden soll, jedoch hab ich dann wieder keine Funktion gefunden einen Benutzer/Gruppe "nur diese" Aufnahmen einsehen lassen zu können.

Vielleicht hat in der Richtung jemand einen Rat
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat