Auf meiner DS420 sind Daten verschiedener Geräte (PC, Laptop, Android-Telefon - alle Linux) gespeichert. Ausserdem nutze ich die Pakete Synology Calendar, Synology Contacts und Synology Mail Server. Die DS ist (soweit ich weiss) von aussen nicht erreichbar. Das Mobiltelefon nutzt eine VPN-Verbindung (WireGuard) zum Router (FritzBox). Nun möchte ich einzelne freigegebene Ordner der DS mit den Backups sowie die Daten der Pakete (Kalender, Kontakte, Mails) - zusammen ca. 1 TB - automatisiert bei einem Cloud-Anbieter (in Europa) verschlüsselt speichern.
Gerne würde ich nur einzelne Dateien / Verzeichnisse wiederherstellen können. Funktioniert das mit verschlüsselten Backups?
Geht das mit Active Backup for Business? Welche Backup-Lösung ist hierfür empfehlenswert?
Ich gebe zu, ich habe bisher keine Erfahrungen mit Cloud-Anwendungen. Worauf sollte ich bei der Anbieter-Auswahl achten? Gibt es Empfehlungen?
Gerne würde ich nur einzelne Dateien / Verzeichnisse wiederherstellen können. Funktioniert das mit verschlüsselten Backups?
Geht das mit Active Backup for Business? Welche Backup-Lösung ist hierfür empfehlenswert?
Ich gebe zu, ich habe bisher keine Erfahrungen mit Cloud-Anwendungen. Worauf sollte ich bei der Anbieter-Auswahl achten? Gibt es Empfehlungen?