Surveillance Station Ein Video pro Tag

pixelzooo

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo Experten,
ich bin gerade am Experimentieren mit einer AXIS Cam an einer RS3621xs+. Soweit konnte ich die Cam gut in Surveillance Station einklinken. Aufzeichnungen funktionieren.

Meine bisherige Aufzeichnungssoftware war auch auf Bewegungserkennung eingestellt und hat von jedem Tag ein Video gespeichert. Je nach Bewegung vor der Cam waren diese Videos länger oder kürzer.
An der Synology erhalte ich aber für jede Bewegung ein Video Schnipsel.
Kann man es auch an der Surveillance Station so einstellen, dass ich nur eine Datei pro Tag erhalte, in der einfach alle einzelnen erkannten Bewegungen mit der voreingestellten Aufzeichnungsdauer (vor/nach erkannter Bewegung) hintereinander kommen?
DANKE für jeden Tipp?

VG
Andi
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.452
Punkte für Reaktionen
1.088
Punkte
254
Kann man es auch an der Surveillance Station so einstellen, dass ich nur eine Datei pro Tag erhalte
Nein.

Der Komfort für die Anzeige von Videos wird über den Windows Client geregelt. Zum Beispiel durch Zeitraffer, Filter, erweiterte Suche, etc.
 

pixelzooo

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo c0smo,

Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass es einen Desktop Client dafür gibt. Damit läuft alles viel "geschmeidiger" als direkt im Browser und ich sehe vor allem mal bewegte Bilder. Im Browser war es eher ein abgehackter Tanz. So kann ich auch mit der Ansicht in der "Überwachungszentrale" besser leben. Nochmal Danke!
VG
Andi
 
  • Like
Reaktionen: c0smo


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat