Eigene Rezepte Sammlung, über Wordpress?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wfrank

Benutzer
Guten Abend,
Ich suche eine einfache möglichkeit schön eigene Rezepte darstellen zu können. Es soll eigtl. nur eine Private Sammlung sein aber ein einfaches Interface haben wie man es von üblichen Seiten kennt.
Warum nicht einer dieser Seiten?
Es geht nicht um den Datenschutz ? aber um die Sicherheit, dass externe Anbieter nicht irgendwann zu sind und man die Rezepte verliert.
Habt ihr Erfahrung damit?
Ihr habt sicherlich Ideen ?

Danke euch

• Like
Reaktionen: Wfrank
Ich dachte mit Wordpress wäre ein einfacher. Da es ja auch über smartphone und verschiedenste Broswer gut läuft. Ich brauche ja auch kein bestimmtes Rezepte Plugin, weil teilen werbung schalten etc will ich ja nicht. Muss ich mal testen, vll reicht mir das reine Blogsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat