Eigene nfo - Daten nutzen ?

Friedhofsblond

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2017
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Moin,
wollte die DS Video Station für meinen AndroidTV nutzen.
Habe von Kodi in den Filmeordnern schon Fanarts und nfo-Daten liegen.
Kann ich die irgendwie auch bei der DS importieren, weil nicht alle Filminformationen gefunden worden?
Ausserdem hat man dann auf Koid und TV die gleichen Daten ...

Geht das? - Danke ;)
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.678
Punkte für Reaktionen
1.207
Punkte
254

Friedhofsblond

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2017
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Moin,
Ok habe noch bisschen gesucht und festgestellt das das Erscheinungsjahr nicht passte.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.678
Punkte für Reaktionen
1.207
Punkte
254
Für eine korrekte Benennung der Files inkl Datum, etc. gibt es diverse Tools. Das Thema kam erst auf hier im Forum.
"Rename my tv Series" habe ich immer verwendet. Ist aber schon älter.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat