Medienspuernase
Benutzer
Ich habe eine beachtliche Zahl von Zeitschriften als ePaper. Du hast schon recht, habe mich aber dafür schon an ein DMS gewöhnt in dem letzten halben Jahr.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Nur zur Sicherstellung:Ich habe bereits seit längerer Zeit eine Lizenz und möchte jetzt eine zweite für meine Frau kaufen.

Ach wir sind über 30 Jahre zusammen. Da macht man keinen Blödsinn mehrgeglaubt wird in der Kirche
Wer wem vertraut, muss jeder für sich entscheiden und ich weiß ja auch nicht wieviele Frauen er hat.
Aber unabhängig davon, ist meine Aussage ja nicht falsch.

Das kann ich leider nicht mehr bestätigen. Es wird gleich auf das Support Ticket hingewiesen, auch wenn der Fehler evtl. bei ecoDMS liegen könnte. Fragen werden nicht mehr beantwortet, jedenfalls keinen technischen mehr. Wenn es zu Fragen vor dem Kauf oder zu Lizenzen geht, mag das der Support noch beantworten. Aber bei allen anderen Sachen tun die sich schwer. Meiner Meinung und Erfahrung nach...Den ecoDMS Support kann ich nur loben, ich bin damit echt zufrieden.
Nicht einmal mit einer Kohlroulade von euch konnte ich meiner DS einenMucks entlockenWenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.