- Mitglied seit
- 14. Dez 2017
- Beiträge
- 995
- Punkte für Reaktionen
- 69
- Punkte
- 54
Hallo Zusammen,
meine zweite, remote Synology schickt mir immer eine E-Mail, wenn der DDNS Dienst nicht erreichbar ist.
Ich lasse den Router davor täglich ein mal für 30 Min vom Netz. Dann kommt vom Synology Account eine E-Mail:
Ich weiß nicht mehr, wo ich das ausstellen kann. Vielleicht hat Jemand einen kurzen Tip für mich?
Besten Dank.
meine zweite, remote Synology schickt mir immer eine E-Mail, wenn der DDNS Dienst nicht erreichbar ist.
Ich lasse den Router davor täglich ein mal für 30 Min vom Netz. Dann kommt vom Synology Account eine E-Mail:
Eine halbe Stunde später kommt dann wieder die Mail, dass es wieder erreichbar ist.
Die Verbindung mit XXX wurde ab 2023-09-27 13:15:02 +02:00 unterbrochen Hallo, YYY,
die Verbindung mit XXX ist seit 2023-09-27 13:15:02 +02:00 getrennt. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihres DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.
Von Synology-Konto
Ich weiß nicht mehr, wo ich das ausstellen kann. Vielleicht hat Jemand einen kurzen Tip für mich?
Besten Dank.