Surveillance Station E-Mail Benachrichtigung per API abschalten

JB311090

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich stehe vor einer Herausforderung. Ist es möglich per API die Bewegungserkennung abzuschalten und wieder einzuschalten. Um folgendes geht es: Ein Laden welchen ich ehrenamtlich unterstütze hat 22 Kameras. Nachts wird auf Bewegung geachtet. Nun gehen ab und zu Mitarbeiter in den Laden abends und da bekomme ich laufen Alarme. Nun möchte ich gerne, dass die Leute mit einem Chip oder ähnlichem die Benachrichtigung deaktivieren können und diese nach ca. 20 min wieder aktiv wird.

Kann mir jemand helfen?
 

JB311090

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke dir das kenne ich aber die haben alle kein WLAN Zugriff...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.655
Punkte für Reaktionen
1.204
Punkte
254

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.655
Punkte für Reaktionen
1.204
Punkte
254
Warum 2 Mal das gleiche Ergebnis? 😉

Habs nicht gesehen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat