DSM 6.x und darunter DSM 7.1 RS1219+ 20 TB EXOS HDD möglich?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

DustFireSky

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
34
Ich habe dann auch mal eine Frage.

Kann ich dort eine Seagate EXOS 20 TB Platte einbauen? Laut Kompatibilitätscheck seitens Synolgoy werden "nur" 16 TB Platten unterstützt. Hat vielleicht jemand diese Rackstation und hat dort schon größere Platten verbaut als in der Liste angegeben sind? Merci.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.098
Punkte für Reaktionen
3.639
Punkte
414
Es sind generell noch keine größeren in den Listen, bei allen DS und auch RS Modellen, Ich wüsste nicht wieso es nicht gehen sollte. Die max. Volume Größe ist 108 TB.
 
  • Like
Reaktionen: DustFireSky

DustFireSky

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
34
Für alle die es interessiert: alles funktioniert soweit, allerdings wird die Platte als nicht kompatibel angezeigt. Egal! Ignoriert und läuft trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat